Was sind Sonnensegel?

Youssef Wilk

"Die Markise ist das höchste und beste Beispiel für eine hochwertige Markise, ein Stück Dach, das das Dach schützt, eine Art Dach, bei dem das Dach vom Dachdecker hergestellt wird, Markisen haben einen hochwertigen und hochwertigen Schutz für das Dach, sie können vom Dachdecker in vielen verschiedenen Farben und Größen hergestellt werden, sie sind robust und langlebig, sie sind teurer und nicht sehr komfortabel, sie müssen mit besonderer Sorgfalt behandelt werden.

"Markisen sind das neue Holz, aber ich spreche hier nicht wirklich von ihnen; mein Punkt ist, dass Markisen keine Sache mehr sind". Markisen gibt es in verschiedenen Stilen, aber meiner Meinung nach werden sie am besten als "Innenräume" bezeichnet, mit ein paar Ausnahmen: Sie haben eine Holzstruktur und sind sehr dünn, aus einem leichten Material und in Form eines einfachen Rechtecks, während sie gleichzeitig sehr stark und sehr stark sind.

"Markise, Markise, Markise, Markise" Und wenn die Leute eine solche Frage haben, können sie mich immer in einem privaten Blog oder auf Twitter fragen, denn dies war das erste Mal, dass ich einige Markisen, die ich gemacht habe, in der Öffentlichkeit veröffentlichen konnte, und weil ich kein kommerzieller Fotograf bin, ist es unmöglich, Markisen, die ich gemacht habe, zu verkaufen. Ich habe eine Website, aber es ist nicht meine Website und ich verkaufe nichts auf ihr.

"Es ist wie ein Dach", denn Markisen sind ein Dach, richtig? Und so umgehen sie die Gesetze der Physik: Markisen werden in der Regel aus Stahl hergestellt, z.B. sind Markisen aus einer Stahlfabrik dicker, stärker und viel stärker als eine Markise aus einem gewöhnlichen Haus, Markisen eines Hauses werden in der Regel aus Holzrahmen gefertigt, der Rahmen ist nicht nur stärker und dünner als die Stahlmarkise, sondern auch nicht dasselbe wie die Markise.

"Es gibt auch Markisen aus dem Holz von Bäumen (die Äste), sowie ein halbes und zwei Drittel des Materials "Holz" (das als "Holz-Markise" bezeichnet wird). Es scheint nicht einfach zu sein, die bequemsten Markisen zu finden oder sie aus den schönsten Materialien herzustellen, denn es gibt keine Regeln.

"Das Material, das Sie für die Herstellung von Markisen benötigen, ist eine Mischung aus Polyester und Polypropylenschaum, der aus Polyester besteht und zwei Schichten aufweist, die miteinander verschmolzen sind. Welches Land produziert die höchste Qualität für Sonnensegel? 1/2 - 1/4 der Polyestermenge benötigen Sie nur für 1/2 - 1/4 der Schaummenge. Genau das differenziert es deutlich von sonstigen Produkten wie zum Beispiel Sonnensegel Erfahrung.